über SUI GENERIS

Als Kind zweier Unternehmer lernte Thilo frühzeitig Verantwortung zu übernehmen und sich selbst zu organisieren. Einen Satz hörte er immer wieder – „Thilo, ich hab‘ jetzt keine Zeit!“ – einen Satz, der ihn prägte, wie kaum ein anderer! Er selbst schwor sich in frühen Jahren diesen Satz seinen Kindern nicht sagen zu müssen. Er erkannte, wie wichtig es ist, bei sich selbst und seinem eigenen Arbeitssystem anzufangen. „Nur wenn Du fit bist, kannst Du auch einen Marathon laufen.“ Heute hilft er anderen Unternehmern ihr einzigartiges Arbeitssystem aufzubauen, um mehr Zeit für das zu haben, was wirklich wichtig ist im Leben.

über SUI GENERIS

Als Kind zweier Unternehmer lernte Thilo frühzeitig Verantwortung zu übernehmen und sich selbst zu organisieren. Einen Satz hörte er immer wieder – „Thilo, ich hab‘ jetzt keine Zeit!“ – einen Satz, der ihn prägte, wie kaum ein anderer! Er selbst schwor sich in frühen Jahren diesen Satz seinen Kindern nicht sagen zu müssen. Er erkannte, wie wichtig es ist, bei sich selbst und seinem eigenen Arbeitssystem anzufangen. „Nur wenn Du fit bist, kannst Du auch einen Marathon laufen.“ Heute hilft er anderen Unternehmer ihr einzigartiges Arbeitssystem aufzubauen, um mehr Zeit für das zu haben, was wirklich wichtig ist im Leben.

Unsere Werte

Es ist wichtig, dass wir uns immer wieder daran erinnern, wer wir sind und was uns wichtig ist. Unsere Kernwerte sind der Kompass, der uns durch unseren Alltag führt und uns hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen. So haben wir als Unternehmer mehr Zeit für das  was wirklich wichtig ist im Leben und uns selbst und anderen dabei helfen, ihr volles Potential zu entfalten.

Einfachheit ist wichtig, denn oft stecken wir in komplizierten Prozessen fest, die uns von dem abhalten, was wirklich wichtig ist. Indem wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und unnötige Ablenkungen vermeiden, können wir uns auf das konzentrieren, was wirklich zählt.

Einfach

Einfachheit ist wichtig, denn oft stecken wir in komplizierten Prozessen fest, die uns von dem abhalten, was wirklich wichtig ist. Indem wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und unnötige Ablenkungen vermeiden, können wir uns auf das konzentrieren, was wirklich zählt.

Einzigartig

Einfachheit ist wichtig, denn oft stecken wir in komplizierten Prozessen fest, die uns von dem abhalten, was wirklich wichtig ist. Indem wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und unnötige Ablenkungen vermeiden, können wir uns auf das konzentrieren, was wirklich zählt.

Spaß

Impuls

der Zeit

Wenn Du Dich für effektive Tipps und Tricks zur Steigerung Deiner Produktivität interessierst, dann abonniere jetzt den „Impuls der Zeit“-Newsletter. Mit nur wenigen Minuten Lesezeit pro Woche kannst Du Deine produktivere Seite entdecken und Deine Ziele schneller erreichen.

Impuls

der Zeit

Wenn Du Dich für effektive Tipps und Tricks zur Steigerung deiner Produktivität interessierst, dann abonniere jetzt den „Impuls der Zeit“-Newsletter. Mit nur wenigen Minuten Lesezeit pro Woche kannst Du Deine produktivere Seite entdecken und Deine Ziele schneller erreichen.